Das sind wir.....
Wir, das sind mein Sohn Björn und ich, Gaby. Mein Mann Karl-Heinz verstarb im Nov.2006 ganz plötzlich.
Seit einiger Zeit unterstützt mich meine Tochter Tabea ein wenig in der Zucht. Ein bis zweimal im Jahr werden auch bei ihr Welpen geboren.
Sie können den Chihuahua bei uns in Kurz- und Langhaar mit vielen Farben und Farbnuancen und zeitweise auch in den noch recht seltenen Farben -chocolate- und -gestromt- finden.
 
Wir wohnen mit unserem Chihuahua`s und drei Katzen ( Perser-Mix-Kater, Exotic-Shorthair-Kater und einer Heiligen Birma Kätzin) in der schönen ländlichen Gemeinde Knüllwald in Nordhessen auf einem Restbauernhof. 
Unsere Chi´s leben mit uns im Familienverband im gesamten Haus zusammen und es steht ihnen ein großer Garten zum Spielen und Toben zur Verfügung. 
 
Die Welpen wachsen im Rudel von Mensch und Tier auf, welches zu einer sehr guten Prägung, Sozialisierung und Bindung führt. 
Wir achten, als verantwortungsbewußte Züchter, auf gesunde und typvolle Welpen, sowie auf charakterlich gute Eigenschaften. 
Die Welpen sind, bei Abgabe, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, haben Abstammungspapiere des ERV und bekommen ein kleines Starterset mit auf den Weg. 
 
Weiterhin informieren und beraten wir Interessenten unserer Babys natürlich sehr gern, halten auch nach dem Kauf Kontakt zu den "neuen Eltern" und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 
Selbstverständlich freuen wir uns auch über einen Besuch, auch ganz unverbindlich.